Hallo Ihr Lieben,
habt

lichen Dank für Eure Daumen, guten Wünsche und Beiträge. Wie Barbara schon schrieb, den Befund gibt es erst am Dienstag, aber ich habe Euch wieder alle mitgenommen! Ihr musstet nur diesmal in dem kleinen Umkleidekämmerchen warten, im Untersuchungsraum war es zu eng. Der Radiologe, ein charmanter junger Mann, etwa 2,05m lang, auch noch ein von und zu, sagte, man könne gewiss etwas sehen, als ich ihn fragte, ob die Zeit schon ausreiche. Nun heisst es also noch ein paar Tage abwarten.
Ganz tapfer bin ich heute früh zur Straßenbahn gegangen und später zum Bus. So hatte ich jeweils einen kleinen Fußweg zurückzulegen und bin ganz stolz auf mein kleines "Training". Allerdings habe ich dann den ganzen Nachmittag geschlafen!
Liebe
Anneli, Anna, Barbara, Birgit, Heidi, Heidi 13, Ina, Claudi, Kelly, Maggie, Renate, Uschi, Ute, Sandra, Silverlady und
alle, die ich nicht namentlich aufgezählt habe, hier aber hereinschauen, sei es zum Lesen oder auch gelegentlich zum Schreiben, seid sehr herzlich gegrüßt und macht Euch ein schönes Wochenende!
Michaela