Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.01.2010, 19:02
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Traurige Gewissheit: Leberkrebs

Hallo Sabrina !!

Ihr dürft in keinem Fall aufgeben, ihr macht das genau richtig. Wir haben nicht anders gehandelt. Du kannst dir also auch vorstellen was das die 3 Wochen für eine Telefoniererei und Fahrerei war. Aber es hat sich alles gelohnt (alleine für mein Gewissen), ich wäre bis nach Bagdad gefahren, wenn es hätte sein müssen. Mein Papa hat/hätte am Sonntag Geburtstag. Ich habe meine Mama zum Essen eingeladen, ob sie kommt weiß ich noch nicht. Uns ist nicht nach feiern zu Mute, nicht das du denkst. Aber ich kann und will sie nicht alleine lassen. Und Papa sitzt irgendwie auch mit am Tisch, er ist immer bei uns.

Wenn es eine Transplantation gibt, habt ihr mehr Glück wie Verstand. Bei uns stand das durch die Zirrhose gar nicht zur Debatte und er hatte auch das Grenzalter von 60 erreicht. Makaber, oder ?? Aber deine Mama hat vielleicht Glück. Was das Nexavar betrifft, ich würde es wahrscheinlich auch nehmen, wenn die Ärtze mir das raten würden. Ich weiß es nicht, aber man hängt auch an seinem Leben und versucht echt alles. Aber es freut mich echt das es deiner Mama soweit gut geht und da habt ihr auch mehr Chancen was zu unternehmen. Fragt den Ärtzen ruhig Löcher in den Bauch, scheißegal.

Was deine Ängste betrifft, glaube mir, ich kann dich verstehen. Meine Eltern waren beide nicht nur Eltern, sondern auch mehr Freunde.Wir haben alles gemeinsam gemacht, Urlaub etc. Er hat uns noch beim Hausbau geholfen. Das einzigste was uns aufgefallen war, dass er abgenommen hatte. Wir sagten du siehst schlecht aus, aber er fühlte sich gut. Zumindest hat er es gesagt. Wenn ich was hatte, war das erste Papa !! Und jetzt ?? Meine Mutter ist auch im November erst 60 geworden. Und die habe ich auch noch aufzubauen. Die war die ganze Weihnachtszeit schwer krank. Da hatte ich auch nur Sorgen. Ich nehme an das dies alles seelisch ist. Also wenn dich einer versteht, dann ich !! Darf ich dich fragen ob es noch einen Papa gibt ?? Der könnte dich etwas unterstützen! Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber jede Hilfe wäre gut. Ich finde es toll wie du dich einsetzt und ihr schafft das.
Sag mir bitte bescheid wenn es was neues gibt. Was ich auch noch empfehlen kann ist die Mistel-Therapie nebenbei. Ist pflanzlich und soll wirklich helfen, auch für die Psyche. Da schwört eine Bekannte von mir drauf (39 Jahre und Brustkrebs) !! Googel mal etwas.

Bis bald, ich drücke dich

LG Claudia

Geändert von mausi1972 (08.01.2010 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten