Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.02.2004, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kann ich ihn wirklich unterstützen

Ein kleines Update...

Ich glaube so lansgam wird es ernst. Seiner Mutter geht es immer schlechter. Sie hat sehr, sehr starke Schmerzen und wandert von zu Hause und Krankenhaus hin und her. Sie muss künstlich ernährt werden, weil ihr Darm nicht richtig arbeitet.

Am schlimmsten ist im Moment, dass sie nicht im Krankenhaus bleibt, bis die Ärzte sie entlassen, sonmdern sie entlässt sich ständig selbst, obwohl es ihr dann zu Hause wieder so schlecht geht, dass sie wieder ins KH muss. Ich kann sie ja verstehen, zu hause fühlt man sich einfach sicherer, aber mein Freuns kriegt jedes mal eine riesen Wut, weil er es nicht versteht. Schließlich geht es ihr ja im Krankenhaus besser und sie wird dort auch rund um die Uhr versorgt. Und von seinem Standpunkt aus hat er ja auch recht.

Gibt es irgendjemand hier, der in einer ähnlichen Situation ist? Also auch zwischen den Gefühlen des Partners und des Betroffenen steht?
Bzw. kann mir jemand Ratschläge geben, wie ich den Beiden helfen kann? Sie unterstützen kann? Ich bin echt hilflos und weiß nicht, was ich tun kann...
Mit Zitat antworten