Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 10.01.2010, 14:58
Micra488 Micra488 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Zermürbendes Warten

Hallo Sanja,

danke wünsche euch auch ein gutes Jahr 2010, warten wir mal ab wie gut es wird.
Chemo ist hammerhart. 10 Tage nach Chemo heftigste Durchfälle, Fieber, Mundschleimhaut so angegriffen, dass er das Essen eingestellt hat. Alle Mittel die er bisher bekam greifen nicht. Er hat so schlimme Schmerzen und hat jetzt schon Angst vor der nächsten. Außerdem bekamen wir schon wieder den nächsten Hammer verpasst. Das Labor hat neuen Bericht geschickt. Grauzonenlymohom war ja schon blöd aber die jetzige Diagnose sieht man sich besser nicht im Internet an, da gibt man gleich auf.
Es lautet jetzt t-zell AILD (ist die Abkürzung, kann es gar nicht ausschreiben oder aussprechen. ) Da liest man dann im Internet, verläuft fast immer tödlich, durchschnittliche Überlebensrate ca. 2 Jahre. Ich frage mich wirklich ob sich das Kämpfen dafür lohnt. Ich habe zu meinem Mann gesagt, für mich wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem ich meine Patientenverfügung raus holen würde und mich nur noch schmerzlindern behandeln lassen würde.
Tschuldigung dass ich das so sage aber ich hab heut schlechten Tag, hab mir heute morgen schon die Augen aus dem Kopf geheult. Es ist so schlimm wenn man jemanden leiden sehen muss. Aber es hilft alles nichts, da müssen wir jetzt durch. Hab mir mal einen Mittag frei genommen vom Krankenhaus, damit ich zu Hause mal zur Ruhe komme, aber es gelingt nicht.

Wie geht es bei euch, hat sich schon etwas Neues ergeben?
Mit Zitat antworten