Hallo zusammen!
HOXmasH004.gifJa, es sieht wirklich traumhaft aus draußen! Der absolute Wahnsinn! Mein Mann war vorhin schon mit Pauline los und hat erzählt, dass sie ein paar Mal richtig im Schnee eingesunken ist!
Ob ich das Ganze auch noch morgen so toll finde, wenn ich ganz früh zur Arbeit los muss und dann abends noch mal zum Bauchtanz, weiß ich jetzt noch nicht…
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Dafür ist meine Portnarbe völlig häßlich. Aber egal, Hauptsache Vollhorst ist mit samt Bett verschwunden.
|
Ja, DAS fand ich auch so ärgerlich:
Da gibt sich die Ärztin im Brustzentrum die größte Mühe, eine Narbe hinzuzaubern, die überhaupt nicht auffällt - was ihr auch gelungen ist, obwohl bei mir auch mit Verschiebeplastik gearbeitet worden ist und die Narbe daher eigentlich auch ziemlich lang ist. Man bemerkt sie trotzdem kaum. Und dann haut dieser Stoffel von Chirurg die Portnarbe zack mitten voll drauf auf die gesunde Brust …

@
Tanja: Keine Sorge, bevor das richtige Locken wurden, sah das bei mir auch mehr so Pumuckl-mäßig aus; das wächst sich aber aus! Ich meine, ist ja auch klar: um sich locken zu können, brauchen die Haare nun mal eine gewisse Länge…
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly, wir benötigen mal wieder ein aktuelles Bild von Pauline!!! Aber flott!
|
Ja sorry, hätte ich ja auch schon längst mal eingestellt, aber meine Digicam ist doch kaputt – ich kann damit zwar fotografieren, aber sie schaltet einfach nicht mehr auf USB-Betrieb um, so dass ich die Fotos nicht auf den PC bekomme

.
@
Jule: Schön, dass es Deiner Schulter wieder besser geht! Bis die Wirkung der Spritze einsetzt, braucht es nun mal auch ein bisschen Zeit – aber danach ist es dann auch dauerhaft weg!
So, jetzt lese ich erstmal weiter, das wird hier sonst zuviel...
Bis gleich vieleicht,
Czilly