AF1CatBL0001.gifSo, pünktlich in den Abendstunden laufe ich dann auch mal wieder hier auf. Vermutlich bleibe ich heute aber eher nicht die Letzte; ich muss nämlich morgen ziemlich früh raus und werde deshalb mal um eine halbwegs anständige Zeit ins Bett gehen…
Im Moment muss man ja immer noch etwas früher raus, um vereiste Scheiben frei zu kratzen oder überhaupt etwas vorsichtiger zur Arbeit zu schlittern...
smilie_wet_174.gif.
Ist ja ganz schön interessant hier zugegangen bei Euch heute: OP im Sitzen, kreuz und quer wachsende Wimpern, Haare, die nicht zu einem gehören…
Zitat:
Zitat von Hope09
In meinem "platinblond" tummeln sich ein paar schwarze Haare.  Wo kommen die denn her...wem gehören die?????  ... es bleibt spannend.... 
|
Nicht wahr,
Irene, das ist verrückt, oder? Hab ich doch früher schon gesagt, dass sich das bei mir auch so zurecht gemixt hat, erst ganz hell, dann fast schwarze, später noch andere Schattierungen. Es war wirklich ziemlich lange unklar, welche Farbe das eigentlich werden soll.
Schätzelein, ich hatte übrigens teilweise auch so kreuz und quer wachsende Wimpern zu Anfang, die auch irre schnell gewachsen sind – sie schossen geradezu heraus. Ganz besonders blöd waren einige nach innen wachsende – die musste der Augenarzt ziehen (das ist keine Prozedur, die man gerne öfter erleben möchte
schreck2.gif). Aber als dann die kleinen Ministummel kamen, wuchsen die auch sehr gleichmäßig.
Ob ich im Sitzen operiert worden bin, weiß ich gar nicht. Wenn ich das nächste Mal zum Ultraschall im BZ bin, werde ich mal danach fragen. Wenn ich dann noch daran denke…
Dass sie bei
Tanja gleich ein paar Muttermale entfernt haben, finde ich ja interessant. Meine Frauenärztin fand es nämlich völlig unverständlich, dass sie das bei mir nicht gemacht haben. Ich habe da nämlich eines auf der operierten Brust, das sie schon seit Jahren beunruhigt, und sie will immer wieder, das ich das entfernen lasse. Mehrere Hautärztinnen haben mir aber immer wieder versichert, dass es harmlos ist – also warum sollte ich?
@
Tina: Ja, ich habe den Port entfernen lassen, schon vor einem Jahr – also etwa ein Jahr nach der letzten Chemo. Die Narbe hat sich dadurch aber nicht verbreitert, sie war schon vorher breiter als die Narbe der „richtigen“ OP. Ich habe sie auch genauso wie die OP-Narbe mit diesen speziellen Pflastern behandelt, die zu einer kaum noch sichtbaren Narbe verhelfen sollen (die Ärztin im BZ hat darauf geschworen!) – es hat aber im Gegensatz zur OP-Narbe überhaupt nichts genützt.
Übrigens
Tina, wegen der Hilfe zum Verkleinern von Fotos guck mal hier:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1580
So, für heute war es das dann!
Ich wünsche allen einen nebenwirkungs- und schmerzfreien Tag,
aber davor erstmal eine
Gute Nacht
Czilly
bismorgen.gif