mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
hallo Tina. Wow, ich bin ehrlich beeindruckt, wieviel Sport Du machst. Ich wünschte, ich hätte nur ein bisschen von Deinem Durchhaltevermögen. Mein innerer Schweinehund ist nämlich meistens stärker als meine guten Vorsätze ;-)
Schön, dass Du wieder durchschlafen kannst, hoffentlich bleibt das auch so.
Mit den Diskussionen, ja, ich bin da auch etwas radikaler. Früher hab ich ganz anders gedacht und mir ganz andere Gedanken gemacht. Manchmal erschreckt es mich auch, wie sehr ich mich verändert habe. Aber positiv verändert hat sich, dass ich viel gelassener bin was Dinge angeht, über die ich mir früher den Kopf zerbrochen habe. Ich klaube, man bekommt mit der Zeit einen klareren Blick für das, was wichtig ist.
Musste heute zum Arzt und im Wartezimmer fiel mir plötzlich ein, wie ich meinen Vater zur ersten Bronchoskopie begleitet habe. Und es kommt mir nicht vor, als wäre es schon so lange her. Jedenfalls hab ich fast geheult, da wurde ich aufgerufen, die Arzthelferin dachte bestimmt, ich hab Schiss. Bei solchen Gelegenheiten wird man halt erinnert, das ist wohl einfach so.
Hallo Ulrike, July, Cas, wie geht es euch im Moment?
Im Moment schneit es hier immer noch und ich warte sehnlichst auf den Frühling. Ich will ganz viele Blumen Pflanzen dieses Jahr, aber dafür ist es ja leider noch zu kalt :-(
Liebe Grüsse
Alex
|