Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 11.01.2010, 23:49
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Renate , liebe mahanuala ,
meine heutige "Reise" zu E. ist ausgefallen, ausnahmsweise nicht durch das Wetter, sondern wg. Hals-/Kopf-/Bauchschmerzen heute Morgen.
Hab' den Morgen verschlafen, dann ging es wieder einigermaßen, nur der Hals fühlt sich noch doof an...
War aber wohl richtig, denn E. braucht im Augenblick auch keine Erkältung, weiß aber auch nicht,
wie schnell sich sein Immunsysthem von der Chemo erholt...

@Renate: Das mit Eurem Hund wäre sicher für meinen "Mittleren" cool, wie gern er doch einen hätte, äußerte er letzte Woche zu ersten Mal.
Er sagte: "Wenn ich mal ausziehe und mir das leisten kann, dann habe ich sofort einen Hund!"
Im Moment nimmt er so wie Tobi mit "Leih-Hunden" vorlieb (die Familie seiner Freundin hat einen und eine meiner besten Freundinnen/ Mutter seines Freundes und seine Patentante hat auch einen ganz lieben), allerdings muss ihm der Zahn evtl. auch noch aus den selben Gründen wie bei Deinem Sohn dann auch gezogen werden, abwarten...

@mahanuala: Ich freue mich, dass Du insgesamt wohl eine schöne Reise hattest, wenn es auch recht kurz war, vielleicht merkt man das mit dem Flieger ja nicht so und der "Klima-Schock-Nord-Süd" hält sich momentan ja auch in Grenzen.
Dein Bauch-Grummeln bez. der Nachsorge kann ich gut verstehen, mir fallen da spontan die obligatorischen AIDS-Tests zu Beginn jeder Schwangerschaft ein... auch wenn das jetzt ein ganz anderes Thema ist, plötzlich bekommt man Angst, dass da doch etwas sein könnte, es ging ja um das Baby, weniger um mich... meine Gyn-Vorsorge macht mich lange nicht so unruhig... Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft!

Schlaft gut Eure A.
Mit Zitat antworten