
12.01.2010, 13:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
|
|
AW: September
Hallochen liebe Ina,
drücke Dir für ein gutes und schnelles Gelingen der Renovierungsarbeiten die Daumen.
Hoffentlich hast Du nicht das Chaos, das bei uns immer herscht, wenn wir zu Pinsel und Farbe greifen.
Obwohl...... von dem Spaß kannst Du jede Menge vertragen. Diesen haben wir nämlich immer bei solchen Aktionen.
Als mein Sohn gerade mal 2 Jahre alt war, hatten wir wieder einmal das Wohnzimmer als Versuchsobjekt in Sachen Farbgebung erkoren. Die Farbe war an den Wänden und wir eigentlich mit unserem Werk zufrieden.
Unser Sohnemann anscheinend nicht. Er nahm sich ruck-zuck den Pinsel noch einmal zur Hand und gab dem Raum auf seine ganz besondere Art und Weise den letzten Schlif. Da hieß es nur noch tief durchatmen und dann laut lachen. Mein Mann musste sein Lachen aber erst suchen. Aber da Lachen ja ansteckend ist, ist der Virus ihm ein ganzes Stück auf seiner Suche entgegen gekommen.
In der Zwischenzeit ist das Wandgemälde schon mehrfach überstrichen worden und doch lachen wir an dieser Stelle immer.
Also: Falls in der Renovierungsphase Kinder ab 2 Jahre Dein Heim betreten --- Achtung!! Es könnten kleine, versteckte Künstler sein.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, farbenfrohe, gemütliche, neue Wohnung mit ganz viel Leben in ihr.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die wirklich ein kleiner Genießer ist in fast allen Lebenslagen
|