Hallo Andrea,
mmmhh, nun müsste man wissen, WANN du einfach durchs Saarland gefahren bist, ohne zu klingeln. Wenn es Nacht war, war es dunkel

und ansonsten sind wir von großen Schneemassen verschont geblieben. Wir hatten Glück, der wirklich schöne Schnee, der wie in der Kindheit unter den Schuhen geknirscht hat und in der Sonne glitzert, fiel vor Weihnachten und da hatten wir Urlaub. Wir haben es in vollen Zügen genossen, sind mit dem Hundebaby spazieren gegangen und konnten den Winter einfach nur genießen. Jetzt sollte dann gut sein. Weihnachten ist vorbei und von schöner Pracht ist nichts zu merken, nur wieder Matsch.
Ich hoffe, ihr habt die Tage alle auf eure Weise verbringen können. Jahreswechsel, Vorsätze, mal sehen, ob ich sie einhalte. Fürs neue Jahr wünsche ich uns, dass nicht allzuviel Enttäuschungen auf uns warten. Und wenn es doch jemand schafft, uns zu enttäuschen, denkt dran: Wir können die anderen nicht ändern, aber wir können uns ändern. Selbstschutz statt verschwendeter Energie. Greifen wir also nach den Bohnen in der Hosentasche, denn zum Glück warten doch immer schöne Dinge, oder auch Menschen, die einen positiv überraschen, man muss sie nur erkennen.
@Briele: Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen und am Montag habe ich ganz fest die Daumen gedrückt, hoffentlich hat es geholfen.
LG
Andrea