Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3153  
Alt 12.01.2010, 22:12
Niha Niha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 2
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo,

erstmal vielen Dank für die lieben Worte!
@Evelyn66 = Ich drücke dir die Daumen das die Chemo gut verläuft!
Als "Aussenstehender" kommt es etwas komisch daher, aber ich wünsche dir auch viel Kraft und ich denke der Wille und der Glaube daran wieder gesund zu werden, zählt eine ganze Menge auch wenns Zeiten gibt wo man daran zweifelt.
@Uwe = Da wird man ja fast neidisch wenn man deinem Urlaubsbericht liest. Vorallem bei dem Winterwetter was momentan Einzug gehalten hat.
Leider liegt mein Onkel immernoch auf der Intensivstation. Gestern haben sie ihm einen Luftröhrenschnitt verpasst, damit er besser von der künstlichen Beatmung loskommt. Bis gestern sah auch alles wieder ein bisschen positiver aus, die Nieren arbeiten wieder mehr, das Wasser in Beinen und Bauch war auch etwas zurückgegangen. Jedoch hat er heute Nacht Fieber bekommen, das ist natürlich wieder ein Rückschlag. Die nächste Chemo kann auch nicht vollzogen werden aufgrund der ganzen Situation im Moment. Es ist wirklich frustierend nichts für ihn tun zu können außer jeden Tag bei ihm zu sein und zu hoffen das doch noch alles wieder besser wird.
@Picasso = Vielen Dank für deine lieben Worte! Es ist wirklich alles sehr schnell gegangen, aber trotzallem auch irgendwie alles zu langsam im Bezug auf die Diagnosen die dazwischen immerwieder gestellt worden sind. Mittlerweile denke ich wirklich man hätte das alles schon viel früher kommen sehen können auch von seiten der Ärzte. Es war viel hin und her und man hätte einige wertvolle Wochen sparen können, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer, besonders wenn man zuvor keine Ahnung hatte was man überhaupt hat. Wir wollen die Hoffnung auch nicht aufgeben. Allein schon von den vielen Schicksalen die ich hier gelesen habe, schöpft man doch wieder Mut das vielleicht doch noch alles "gut" wird und er noch einige Jahre bei uns bleiben kann! An alles andere will ich im Moment noch gar nicht denken.
@Rike422 = Es tut mir sehr leid wie es um deinen Schwiegervater im Moment steht! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es euch geht und wie anstrengend das alles für euch und deinen Schwiegervater sein muss. Ich wünsche euch alles Gute und das er die Kraft und den Willen aufbringt und sich alles wieder bessert. Ihr seid uns sogar einen Schritt voraus. Eigentlich hätten sie meinen Onkel heute auch wieder erwachen lassen wollen, an Sylvester haben wir ihn das letze Mal im wachen Zustand gesprochen, jedoch kam heute Nacht ein starkes Fieber dazwischen. Was unseren Erwartungen und Hoffnungen wieder einen gehörigen Dämpfer gegeben hat. Aber die Hoffnung wollen wir auch noch nicht aufgeben auch wenn uns nicht viel gegeben wird. Nun heißt es wieder warten was der nächste Tag bringt.

Liebe Grüße an alle
Niha
Mit Zitat antworten