Guten Morgen, meine lieben Hüflus!
Leider habe ich jetzt Birgits Abreise verpaßt, aber trotzdem wünsche ich dir, liebe Birgit -ganz viel Spaß und Erholung in deiner AHB![IMG]ttp://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0010.gif[/IMG]
@Feliz: Kann ich gut verstehen, daß du dir sofort große Sorgen gemacht hast. Geht mit genauso. Zuerst hatte ich auch nur eingeschlafene Zehen, dann kamen starke Schmerzen im re. Daumengrundgelenk, bis ins Handgelenk ziehend dazu, plötzlich das Gleiche auf der li- Seite. Kann die Schmerzen in den Daumen-Handgelenken manchmal kaum ertragen. Ich dachte, daß mir mein Chef vielleicht mal eine Spritze setzt, doch macht er nicht, ich soll Ibu nehmen. Ich will aber nicht dauernd Schmerzmittel schlucken. Hoffe, daß sich das alles in der AHB bessern wird. Im Discounter A...... gab es Anfang der Woche Bandagen für Handgelenk, Fußgelenk u.s.w. Habe mir dann 2 Handgelenksbandagen besorgt. Das entlastet etwas und der Schmerz ist nun etwas erträglicher geworden.
Drücke dir die Daumen, daß deine Hände bald wieder schmerzfrei werden und das Gefühl zurück kommt. Ich glaube aber auch, daß die Symptome auch vom Tamoxifen kommen können. Die schlucke ich ja jetzt auch seit Ende Dez.
Jetzt haben die meisten von uns schon so viel geschafft, aber trotzdem fallen wir alle immer wieder in tiefe Löcher und machen uns sofort Sorgen, wenn irgendwelche Schmerzen auftreten. Nach allem, was wir erlebt haben, ist das doch ganz normal. Es ist schön, daß wir uns hier gefunden haben und uns gegenseitig immer wieder Mut zusprechen. Das ist ganz wichtig!!
Eins steht fest: WIR SCHAFFEN DAS GEMEINSAM!!!
Und jetzt noch schnell alle Löcher zuschaufeln, falls das Pauline nicht schon längst erledigt hat!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, muß jetzt mal langsam meinen Haushalt schmeißen!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!