Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 15:34
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben

also muss erstmal schreiben das ich es ganz toll find das schon soviel Hände helfen um die ins Loch gefallenen wieder rauszuholen. Ein großen Dank an euch und schnell

Allen anderen noch schnell einen schönen Tag ohne NW oder sonstigen Unannehmlichkeiten wünsche.

Ich bin auch schon fast wieder aus dem Loch rausgekrabbelt. Arm wird besser hab heut neues Pflaster drauf gemacht nun ist das nicht mehr so unter Spannung. Hab dann 45 Min. mit meiner Mutter telefoniert die ja selbst BK hatte und das hat mal wieder gutgetan.

Hoffe Feliz dir gehts wieder besser u. du musstest nicht zum Doc.

Bin ja froh das es noch mehr Männer gibt die sich genauso benehmen wie meiner. Was mir nur aufgefallen ist wenn wir was im TV sehn und da geht es um das Schalentier reagiert er ganz anders als früher. Na wenn ich die 4 Wochen weg bin wird er wohl schnell merken das was fehlt u. er wieder alles allein machen muss.

Nun schlürf ich mal meinen Tee weiter und hoff das mir wärmer wird. Dat iss so kalt draussen brrrrrrr.

Ich will Sommmmmmmmeeeeerrr

bye Kiki HH

Geändert von KikiHamburg (13.01.2010 um 15:37 Uhr)