Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.01.2010, 23:01
sanja76 sanja76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 28
Standard AW: TZell Lymphom-Angst und Verzweiflung

hallo,
danke für ihre Antworten. Den Termin in Heidelberg wollten wird wahrnehmen, aber der Zustand meines Vaters verschlechtert sich so rapide und ich weiß nicht was bis 02.02 wird.
Ja das einzig wahre ist, dass wir alle mal streben müssen, das gehört zum leben. schon bei der Geburt ist klar das jeder sterben muss. So probiere ich mir das zu erklären und zu begreifen, es klappt aber leider nicht wirklich.
Das leben von meinem Vater war nicht immer leicht, alle drei seine jüngeren Brüder sind am Herzinfarkt verstorben. Erst ende 2008 ist mein Onkel mit 53 Jahren gestorben und ich habe immer noch vor Augen wie mein Papa vor dem Grab weint, er war wirklich zusammengebrochen. Und jetzt wo er sich bisschen erholt hat und mit uns zusammen ein “normales” leben führen könnte… kam der krebs. Wir hatten noch so viel vorgehabt...

Heute ging’s Ihm wirklich schlecht, er bekam so schwer Luft, konnte sich nicht mal hinsetzen. Als ich kamm holte ich sofort einen Pfleger der rufe gleich einen Arzt. Papa bekam gleich Sauerstoff und Morphium, ich hoffe so sehr, dass das seinen beschwerden lindert wird.

Mit Zitat antworten