Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 00:33
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
für so ein Ergebnis darfst du uns gern wieder in die enge Umkleide sperren. Ich freu mich so. Und die weiteren Ergebnisse sind bestimmt genauso gut. Müssen sie einfach. Daumendrückmodus on

Liebe Anneli, keine Angst zusammen mit meinen Tieren haben wir so einige Daumen und Hufe taugen doch auch. Die Fische sind total eingefroren, aber auch für dich - Daumendrückmdus on.

Hallo Jogilein,
süß ist Klein Katja. Ich freue mich, dass ich sie endlich sehen kann und deinen Mann auch. Siehst du, wie viel hast du schon gelernt. Was macht dein Hals? Ich hoffe, es geht dir besser.

Ich war heute nachmittag mit den Hunden im Feld und Ayla wollte aus einem Graben aufs Feld springen. Da war nur leider eine Scheewächte und statt auf dem Feld landete sie mit einer Lawine wieder im Graben. Nach 10 weiteren Versuchen hatte sie es endlich geschafft. Ich habe so gelacht, sie war einfach so wütend über den Schnee und hat andauernd rein gebissen. Schade, dass ich keine Kamera hatte.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, Schlaf für alle, die nicht schlafen können, weniger Schmerzen für alle, die sie haben und überhaupt, dass es euch gut geht.

Ina