Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 10:17
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So aber jetzt:

@Mutzi, zuerst mal willkommen hier!!!

@Blue Pearl, schön das Heil angekommen bist! Und vor allem das Dein erster Eindruck so toll ist.....das kann ja nur bester Urlaub für Dich werden! Schön, will ich auch haben irgendwann

@sabsimarie, Guten Morgen auch Dir, wie kommst darauf das wir unsere Männer ärgern???

@Uschi1966, lustig Eure kleine Unterhaltung in der Küche......hatte letztens auch so nee ähnliche aussage....."mit keiner Frisur" mein ich jetzt ja auch anderes als meine Freundin und die ist Friseurin! grins

@Manu: Alles ok? Bei mir fängt nun in der zweiten Woche die Mundschleimhaut wieder an aufzugehn.....mist

@ Feliz, alles klar mit den Händen und auch sonst??? Wo bist Du denn?

@Sonnenstrahl, bist Du bald fertig mit Bestrahlung? Das ist aber toll Nr. 35....echt viele....bei mir weiss man das ja alles noch nicht wg. Bestrahlung...

@ Petra H., wie geht es Dir heute? Ja wenn man dann wenig Energie hat und weiss das ja nicht genau, kann einem des fix und fertig machen......plötzlich ist dann des Akku leer............kenn ich auch, wer hier nicht?

Bin heut bissle Nachdenklich...hab auf dem Plan geschaut....sollte alles klappen zeitlich dann wäre ich vor den Sommerferien fertig...aber gard so, hoffentlich kann ich mit meinen Kids was unternehmen im Sommer....ohje...so lang alles noch

So versuch mal mein Haushalt in Kram zu kriegen , mit dem Hund gehn und Einkaufen.......wünsch Euch guter Tag ohne NW´s und andere Dinge die keiner braucht
Lg Mia