mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
Ulrike:
erstmal gute besserung. ich hoffe es geht dir bald besser.
also ich mag den winter, nur müßte es mal richtig schneien, aber das haben wir ja hier in deutschland nicht. was soll´s.
habe gestern von meinem freund die erste staffel: emergency room auf dvd bekommen(die arzt.serie) hab ich früher immer gerne geguckt.
gestern wollte ich mir den pilotfilm anschauen...war doch keine gute idee, bin wohl noch nicht soweit sowas zu sehen. nur krebskranke und tod. das wird mir jetzt erst bewußt wie oft diese themen in dieser serie vorkamen. naja, vieleicht ein ander mal.
alex:
ich kann das gut nachvollziehen, das erinnerungen hoch kommen ,wenn man an bestimmten orten ist. beimir ist es immer in meinem auto. ich habe ihn zum letzten mal von chemo abgeholt, und er saß in meinem auto, und hat sich gekrümmt vor schmerzen. mir tat er so leid und ich war so hilflos....sch..ß situation. jedesmal wenn ich in mein auto einsteige habe ich das bild vor augen, wie er da so hilflos saß...........
ich glaube jett auch daran was die kübler-ross geschrieben hat. ich denke auch das es für unsere papa´s nur der moment wo sie uns das letzte mal gesehen haben schmerzhaft war. ich denke mal als sie die schwelle zum tod überschritten haben , ging es ihnen so gut...aufjedenfall gönn ich es ihnen...
so muß jetzt mal wieder los arbeiten, habe mal wieder keine lust........
an alle einen schönen tag und einen lieben gruß
tina
|