Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 14.01.2010, 20:36
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo Eva und hallo flipaldis,

danke für eure Worte; ist doch gut, dass es dieses Forum gibt

Sicher, liebe Eva, erwartet man nach einer Chemo, dass alles Böse vernichtet wurde. Das ist zumindest nach Erstchemo häufig der Fall.
Bei einem Rezidiv sieht das doch immer etwas anders aus.
Hier gibt es nicht "die Therapie" wie anfangs Platin/Taxol. Man muss immer sehen, welche Therapie als nächstes die besten Aussichten auf Erfolg haben könnte. Mein Gyn sagte mir: bei Rezidiven ist es eben jedes Mal wie "pokern".

Aber, wir wären nicht wir, wenn wir das Spiel nicht auch gewinnen wollten.
Und das wünsche ich dir für die letzte Chemo im Februar , und danach dann die wohlverdiente RUHE, die ich vielleicht ja auch noch bekommen werde nach den nächsten Untersuchungen.......

wenn ich mich dann - getreu unserem 2. Vornamen - wie flipaldis schreibt, wieder mal in Geduld geübt habe......... .

Ja flipaldis, du fragst nach den Dingen, wie sie sich bei mir gestalten.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, in Zeiten der Chemo, wo alles sowieso nicht so gut schmeckt (Schleimhautveränderungen im Mund) ißt man auch nicht besonders viel.......
ansonsten habe ich wenig Veränderungen bemerkt, jedenfalls ist mein Bauch nicht dicker geworden oder so was........
Schmerzen - wie sollte ich die merken - bei meinem Analgetikakomsum wegen meiner Rückenbeschwerden. Es zwickt und zwackt im Bauch so ab und wann - was sicherlich auch von der Chemo und dem etwas trägen Darm kommen kann.......

Ich weiss es nicht. Will mich auch nicht verrückt machen.
Ich werde jetzt die Nachuntersuchungen abwarten und in 14 Tagen wird erneut Blut kontrolliert - auch wieder TM. Dann sehen wir weiter.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,
den ich am warmen Kamin verbringen werde -
mit einem Glas Rotwein
bis denn
Birgit
Mit Zitat antworten