AW: Ich zünde eine Kerze an für...
Meine liebe Mama
Heute ist dein Geburtstag ..du wärst 66 Jahre alt geworden ....
Es sind nun ein Weile her ,wo du uns verlassen hast und zu den Engeln aufgestiegen bist , aber in den Gedanken und unseren täglichen Aufgaben bist du immer in unserem Herzen und bei uns.
Mama ,Du fehlst mir .
Es war das erste mal ,das du an meinem Geburtstag nicht die erste warst ,die mich angerufen hat ...es war das erste Weihnachten .. das ich ohne deinen Weihachtsbaum und deinen Kartoffelsalat auskommen musste.ohne deine Liebe und Wärme.
Alles das und so vieles mehr fehlt ...
Ich kann es garnicht alles aufschreiben ,weil es soviel ist
Nur eines ist so wichtig ..das bist Du ...und Du fehlst ..überall...
Ich war bei Dir ..und darüber bin ich so froh,..Du hast mich 45 J .grossgezogen und warst immer für mich da und hast alles für mein bestes getan .
Es war das schlimmste aber auch das schönste, was ich für dich tun konnte,einfach bei dir zu sein ..
Ich habe an deinem Bett gesessen und wie Papa meint.. immer zuviel geredet ..aber so konnte ich Dir erzählen ..ohne das es jemand mit bekommen hat ..nur du ..wie sehr hätte ich es mir gewünscht ,das du mir etwas hättest sagen können ..ich habe nur die Reaktion gemerkt...
Mama ich liebe dich
Wir haben dich ins Kh gebracht ,damit dir geholfen wird und das es dir besser geht ...aber das war leider nicht so ...
Du hast beschlossen ,das die Ärzte keine weiteren Massnahmen durchführen sollen ...das haben wir akzetiert ...
Nachdem wir das wussten ,haben wir nach und nach Abschied von Dir genommen, ohne das wir es real begreifen konnten .
ich wollte einfach nur bei dir sein ..und das wäre ich heute gerne ( aber wir werden uns wiedersehen )
Bitte ...gebe Papa eine ganz besondere Kraft ..er braucht sie ..noch viel mehr als ich
Bitte ..Mama ..rede mit Papa schicke ihm deine besondere Liebe und Kraft ..ich will ihn nicht auch noch verlieren
Schicke ihm die Wärme ,Liebe und Kraft die du uns immer gegeben hast und sag ihm das wir ( Ela ,Sylvia ,Vanessa und Vivien ) ihn brauchen .
Ich soll dir von Vivien ein ganz dicken Kuss geben ,sie hat ein sooo schönes Bild für dich gemalt ...aber das siehst du ja..
Mama Ich Liebe Dich
Du warst und bist die Beste
Ich vermisse dich
Deine ..Sylvia
|