Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.01.2010, 08:32
Giftmischerin Giftmischerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 53
Standard AW: lobuläres karzinom...... MIST!!

moin moin,

so, die weichen sind gestellt.
dienstag geh ich ins kh, zwei tage für voruntersuchungen, mrt der brust, lunge leber und knochen werden untersucht.
do op-termin für die ablatio der rechten brust. dann anhand des befundes die nachbehandlung mit ec und doc

heute nacht hatte ich plötzlich zweifel, ob die ablatio das richtige ist. habe seit oktober eine neue beziehung, die naürlich noch sehr neu und noch nciht gefestigt ist und die vorstellung nur mit einer brust....... jetzt wo ich endlich meine weiblichkeit wiedergefunden habe (habe das jahr 2009 mit therapie hinter mir deswegen)..... aber das ist wohl einfach das 'opfer', das ich bringen muss als alleinerziehende mutter. ich glaube, hätt ich keinen zwerg würd ich erst mal chemo machen und schauen, was mit dem tumor passiert. aber diese freiheit kann ich mir in meiner situation nciht wirklich leisten. das pulverfass muss weg!

heute bin ich irgendwie instabil, habe angst vor dem 'day after' ablatio. aber ich hab meinen therapeuten reaktiviert und werde mich entsprechend begleiten lassen.....

liebe grüsse für Euch
karin
Mit Zitat antworten