Also, ich kann mich da mal
Czilly anschließen :
verfüge über ein Eckgrundstück und einen Ex-Mann!!!!
Gibt´s dafür nun einen HüFlu-Bonus???? Ich finde, den hätten wir uns redlich in Form von vieeeeel Schoki verdient!!! Meine Scheidung war übrigens auch nicht spektakulär - mein (Ex) Mann war nämlich gar nicht dabei

. So bin ich guter Dinge in den Gerichtssaal und noch besserer Dinge wieder hinausmarschiert

!
Mensch,
Sabine, da warst du bei deiner ersten Trennung auch noch richtig jung. Ich war ja erst 28, aber du toppst mich noch..... (ob das Alter auch Bonuspunkte gibt??)
Zitat:
|
Zitat von Hope09
Mit einem Ex könnt ich allerdings dienen. Und mit einem zweiten in Lauerstellung.
|
....meinst du einen zweiten "Ex" in Lauerstellung (das wäre ja HüFlu-Rekord!!!) oder einem zweiten Ehemann in Lauerstellung???? Klär´ uns doch mal auf!!
Wie auch immer, unser
Sonnenstrahl ist ja wieder glücklich verliebt, da kann man eine Scheidung meist besser verkraften.....
Claudia, du darfst natürlich weiterhin unser HüFlu bleiben,
nach alldem, was wir schon gemeinsam durchgestanden haben. Dagegen sind Ex-Männer und Eckgrundstücke echt ein Klacks!!!
Jule, ist ja mal was Neues: Strahlenschäden am Rücken!

Vielleicht findest du mal einen knusprigen Krankenpfleger, der dich dann etwas einsalbt? Schnelle Besserung jedenfalls!
Birgit, Erkältung auf Reha geht ja wohl gar nicht! Und Bio-Müsli ebensowenig. Das müsste schon ein Schoko-Müsli sein......
So, als angehender Reha-Zwerg habe ich heute und morgen noch einen Waschmarathon vor mir, damit ich meinen gepackten Koffer am Montag schon mal vorschicken kann. Der soll sich dort schon mal umsehen und sich an sein neues Zuhause gewöhnen, bevor ich nachkomme. Wie sieht es denn bei den anderen Rehas aus? Sitzt ihr auch schon auf euren Koffern???