Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.01.2010, 18:24
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

habs leider nicht mehr geschafft ihn zu schocken, aber in drei wochen seh ich ihn ja wieder...

ne ne ich bin dann gleich am Montag in dei Schule gegangen! Hab auch die erste Woche schon hinter mir. mensch hatte ich dienstagmorgen muskelkater....

Ist bestimmt schön für dich wenn wieder in die KG kannst. Machst du dann daheim auch Übungen??
Also bei uns merkt man schon ein bisschen von der Wirtschaftskrise vor allem bei den Abschlussschülern sprich Ausbildung. Was hast du gelernt? Bürokauffmann oder? Drück dir die Daumen dass es bald klappt!!
Ich hab auch noch nix gefunden.... na ja wenn net bleibt mir studieren oder doch ein Auslandsjahr (großer Traum von mir!!)

Hallo Mina,

ja ich weiß du hast recht! Ich war noch nicht bei meinem Pferdchen :-( hab grad gar keine Zeit aber vielleicht ganz gut so und wenn ich wieder zeit hab, müsst ich mich auch wieder soweit bewegen können und dann gehen wir erst mla knuddeln, leckerli stopfen und spazieren! ich bin auch überglücklich dass esnochmal so gut geklappt hat und bin auch viel vorsichtiger und körperbewusster.... na ja wer nicht hören will muss fühlen!
ähm hab ich da was verpasst??? du ziehst um???? wusst ich gar net!!! wie gehts dir sonst so (außer dem stress)

__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten