Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 19:39
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Angelika....da hast du recht mit meiner Person.. aber in den letzten 5 Jahren habe auch ich zurück geschraubt...hat wohl auch mit Fred zu tun...und auch der Verlust meiner Großmutter und danach gleich meine Mutter ,auch an Krebs....da wird man dann mit der Zeit ruhiger.
Meinen Humor habe ich aber noch nicht verloren....nur manchmal ...so wie heute...bleibt er doch ganz weit im Hinterstübchen....Fred hat leider keine so gute telefonische Nachricht von seinem Urologen erhalten, am Montag hat er dann sein Besprechungstermin wie es nun weiter geht ,die Therapie wird umgestelt, sein Tumermaker ist von Ende November bis jetzt um 0,7 gestiegen und Fred ist total durch den Wind.....ich auch aber versuche ihn aufzufangen....gelingt zur Zeit nicht besonders gut.....
Ich kenne uns aber...morgen übermorgen sehen wir das schon gelassener und zur Besprechung am Montag gehe ich dann mit.

Nun haben wir uns je ein Kirschbier aufgemacht und wünschen euch allen ein ruhigen Start ins Wochenende , eure Marion