AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Mädel´s,
also hier war ja mächtig was los........die vielen "E" kann ich gar net mehr nachvollziehn, möchte aber trotzdem bei >Euch bleiben....und ich bin ja auch Schokoholiker......also Extra viel...brauch ich immer
So hoff Euch geht es gut!
Sonnenstrahl@ das ist aber sehr lange 24 Jahre....ohje......ich hatte einmal 3 Jahre und einmal 14 Jahre.....! Und die 14 Jahre stossen mir mächtig auf, weil mein >EX sich beschi..... verhält...immer noch nach 3 Jahren .....! Schlimm
So ich geh dann mal mit dem Hund nee grosse Runde.......schau später nochmal rein........
@ Mutzi.....für mich war der erste Termin beim Friseur am schliommsten, da hab ich meine langen Haare abschneiden lassen auf Kinnhöhe.....das nächste mal dann Rasiert beim Fif holen, des war aber net mehr so arg, vielleicht 10 Tränen, aber als ich sah, das mein Kopf gar net so schlimm ist.....war es ok...! Also wär Sommer da wüsst ich net ob ich nee Mütze oder so wollte....
zur Zeit trag ich Tücher und Mützen drauf....FIFI is so kalt und juckt auch auf meine Reststoppeln
Lg Mia
|