Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 03:10
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

Zitat:
Zitat von Olli68 Beitrag anzeigen
Ich verteufele das Interferon nicht, nur meine Erfahrungen damit sind halt gegenüber der Chemotherapie eher negativ. Ob das nun am Interferon oder an den Ärzten liegt ist jetzt zweitrangig. Fest steht, das ich mir meine Meinung gebildet habe, da ich beide Seiten kenne.
Hallo Olli,

und das ist auch gut so . Jeder hat, muss, darf und sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden. Jetzt das aber. Wir befinden uns im Interferon-Thread. Viele lesen diesen Thread, um sich ein Bild darüber zumachen. Und die letzen Einträge zeigen nur das negative, nichts positives. Warum sollte jemand also dieses Zeug spritzen, wenn es doch sowieso nichts bringen würde? Wie Du schon schreibst, Du bist in der Lage beides für Dich beurteilen zu können,viele kennen nicht mal eins der beiden und sollen sich nun für oder gegen die Interferontherapie entscheiden. Und alles hat zwei Seiten, ich habe halt die andere Seite zu Deinem Posting beigefügt, um das Bild abzurunden.