Hallo, da bin ich mal wieder
Eine Vermisstenanzeige muss man nicht aufgeben, das steht fest! Selbst wenn ich mich versehentlich mit „eintapeziere“ falle ich auf, also denke ich mal, in diesem Fall würde man mich von der Wand abkratzen. Danke der Nachfrage, leider wäre ich gerne fast fertig, doch ich bin noch am Anfang. Die Küche wird gefliest, der Boden (nicht die Wand) und die Wände müssen erst einmal in einen entsprechenden Zustand versetzt werden. Bislang habe ich nur Kleinkram erledigt, eingekauft und so sortiert dass die Schränke ordentlich zwischengelagert werden können. Gestern hatte ich mal wieder einen dieser „ich mag Dich Eimer“ Tag. 24 Stunden war mir nur übel, ohne Ende, jetzt geht es wieder. Da ich vorhabe so viel als eben möglich selbst zu machen wird das Ganze dauern, andere machen wahrscheinlich in dieser Zeit eine Weltreise. Aber egal, ich hoffe es wird schön, davon gehe ich einmal aus. Und die Tapete (von mir nicht geklebt) wurde vorher wohl mit Pattex aufgetragen, sie löst sich sehr schwer. So wird das wohl etwas länger dauern, ich bin ja froh dass die Küche nicht so riesig ist.
Christine lässt im Übrigen grüßen, ich hatte sie vorgestern gesprochen. So nach und nach wird das Zimmer eingerichtet wie sie es mag und sie ist natürlich glücklich darüber dass sie ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen so umsetzen kann. Leider ist sie immer noch in Iso, der Keim geht einfach nicht weg. Übrigens ist es der Keim liebe Ulli, Christine wusste es nicht genau. Morgen werde ich mal wieder anrufen, es tut ihr gut und bringt ihr am Abend zusätzlich noch etwas Unterhaltung. Ist ja auch verständlich, unter diesen Bedingungen sieht man „zwangsweise“ um ein vielfaches mehr Fernsehen als üblich. Viele Alternativen hat sie ja nicht.
Wenn ich heute dazu komme und es nicht vergesse, werde ich kurz einige Anrufe erledigen und mich am Abend nochmals melden.
Passt auf euch auf 
Eure Ina