So Teil´s gelesen, bin aber bislle durcheinander heut wegen dem Geldmist.....hab einiges abzuklären
Danke an alle die Tipps geschickt haben....werd mich mal durchkämpfen
Sternstar@ sprich auf jeden Fall mit einem DOC, das ist ja auch voll schlimm mit den Beinen und überhaupt mit den NW´s, da muss es doch was geben?
Jule@ hab mir das grad rausgedruckt, leider bekomme ich genau so viel an Unterhalt für die Kids und Kindergeld, das es immer genau grenzwertig für andere Hilfen ist.....passe also nirgens rein d.h. es reicht hinten und vorne net, aber für weitere Hilfe immer zu viel....Kopfschüttel....aber ich kämpf mich mal da durch, das kann ja net sein. Und Jule, was macht das AUWA auf dem Rücken? Besser hoff ich doch
Silberflocke@falls net mehr schreiben kannst oder an PC kommst vor Stress....dann wünsch ich Dir gute Erholung, viel Kraft, Energie und viel Sonne im Herzen.....Pass auf Dich auf
Sonnenstrahl@ Viel Spass beim Shoppen! Wollt auch gerne mit!
Feliz@ Kommst Du nun nicht mehr? Hab ich da was verpasst irgendwie? Wo bist Du?
Manu@ Wie geht es Dir eigentlich , hattest doch wieder eine Chemo, is es diesmal besser, oder hab ich das jetzt auch verschusselt?
So nun mal Telefonstress......schau nachher noch mal rein ...bin ja hier am Schreibtisch
Lg Mia