Mahlzeit Ihr Lieben,
menno wenn man mal nicht reinschauen kann wird hier soviel geschrieben u. ich komm gar nicht mehr nach mit lesen u. vergess die Hälfte gleich wieder (woran das wohl liegt ggg). Egal also Jule, ich hab gleich angefangen mit den Antworten aufschreiben und bin nicht schlecht gewesen aber halt nicht alles gewusst. Ich bleib aber trotzdem hier

Bin am nachlesen der Entstehung von Hüflu u. auf Seite 22 also weiter als Manu ggg
Wenn man nun keine Bestrahlung braucht und die AHB macht ist man dann trotzdem danach Weise??. Ich hab ja noch 1,5 Woche bis ich zur Reha darf und weiss jetzt schon nicht was ich mitnehmen soll.
Bin heute nachdem ich zum Hautarzt war wegen meinen Füssen, hab es nicht mehr ausgehalten mit dem jucken. Der sagte mir das ist ein Pilz von der Chemo. Nun haben die einen Abstrich gemacht ,in 3 Wochen weiß ich welche Sorte esist um evtl noch Tabl. zu kriegen, bis dahin hab ich nun Salbe. Toll ich werd mal wieder nicht verschont. Auf dem Rückweg hat es mich dann voll hingeschmissen u.jeder normale Mensch setzt sich auf den Ar... u. ich auf die Knie. Jetzt hab ich auch noch ein dickes Knie. Aber was solls ich hasse den Schnee langsam und will endlich Sommer.
Aber sonst gehts soweit gut und ich wünsche erstmal allen die noch Chemo, Bestrahlung oder sonstige wichtige Termine haben alles Gute, keine NW nur das Beste. Den Rehahüflus eine gute Fahrt und lasst es euch gutgehn.
Schmeiss noch eine Runde Schoki auf den Markt, Rumkugeln gibt es nach meiner AHB.
Bis später

KikiHH