Guten Morgen Zusammen,
puh bin ich müde....
Liebe Ute,
ich freu mich für Dich. Gute Ergebnisse lese ich immer sehr sehr gerne. Weiter so. Warts ab, der Tumormarker wird schon noch sinken.
Liebe Renate,
tut mir auch sehr leid zu lesen, dass es Ophelia so schlecht geht. Hoffe und bange mit Dir.
Liebe Claudia,
auch für Dich sind meine Daumen gedrückt, dass es a) beim Arbeitgeber nicht so schlimm wird und b) der Wagen bezahlt wird.
Liebe Sandra,
ja, hübsch ist er. Ich bin total verliebt. Gebe zu, dass ich bei Hunden auch auf Äußerlichkeiten achte. Mit Lucky ist es überhaupt kein Problem. Eher mit unserer kleinen Pootje, weil der blonde Schäfi sooo gerne am Popo riecht und das ist strengstens verboten bei der kleinen Lady. Sie hat ihm schon am ersten Abend einen Büschel Fell rausgerissen

Naja, das wird der Kleine schon noch kapieren, spätestens wenn er zum Nackthund geworden ist. Die Belgierin ist draußen total begeistert von ihm, weil er genauso rauft wie sie und drin hat sie jetzt auch kapiert, dass er jetzt bei uns wohnt. Alles in allem perfekt.
So Ihr Lieben ich muss jetzt mal ein bisschen arbeiten, weil meine Kollegin im Urlaub ist. Sie hat letzten Freitag ihr Labradorbaby abgeholt.
Liebe Grüße in die Runde und gute Besserung für Mensch und Tier.
Eure
Birgit