AW: Tumorprothese
Hallo illian
So wie ich es jetzt gelesen habe, hast du auf deinen Ausweis 80%. 30% sind alleine schon das künstliche Kniegelenk. Und 50% sind dann die Tumorerkrankung. Aber die ist ja in Heilungsbewährung. Kann sein, dass dann 2012 der Grad der Behinderung reduziert wird.
Machst du das mit den Spritzen selber oder kommt da immer einer von Pflegedienst/Arztpraxis vorbei? Ich habe das immer selber gemacht. Wenn man es selber macht, schmerzt es nicht also sehr.
Ich glaube nicht, das du über die Berufsgenossenschaft noch mal eine KG oder Reha bekommst. Nachdem du während deines Kuraufenthalt das Missgeschick hattest, hat die BG ja die Behandlungskosten übernommen, da es in der Einrichtung passiert ist. Die 3. Op hat ja nichts mehr mit der Kur zu tun. Ich denke, da wirst du zu deinen Hausarzt gehen müssen und dir dort ein Rezept verschreiben lassen. Aber da habe ich keine Ahnung. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen.
Die Frau, die den Hund hat, geht nur 4 Stunden/Tag auf Arbeit. Sie hatte gedacht das die Arbeitszeit länger geht. Aber da sie zu Mittag wieder zu Hause ist, kann sie selber mit den Hund gehen. War ein bisschen Enttäuscht, aber da kann man nichts machen. Ich kann der Frau ja nicht den Hund wegnehmen.
Obwohl ich seit 11 Jahren aus der Schule raus bin, muss ich aber auch büffeln. Meine kleine Schwester kommt immer zu mir wenn sie etwas nicht weiss. Momentan hat sie im Mathematik ein heikles Thema. Winkelberechnungen aller Art. Mathematik ist zwar eines meiner Lieblingsfächer gewesen, aber es gab dort Themen die ich gehasst habe wie die Pest. Zu einen Winkelberechnungen, Brüche und noch ein paar andere Themen. Habe mir daher ein Schülerband mit den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch und Englisch bei Weltbild bestellt.
Gruß LIVESTRONG
|