19.01.2010, 14:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Erst einmal allen einen wunderschönen
A nnelie...das mit der tickenden Zeitbombe kenne ich und das hat auch ein Röntgologe so ausgedrückt, habe das CUP Syndrom, man fand damals
Metas, einen 9 mm Befund am linken Lungenlappen, aber keinen Primärtumor.
Der Befund an der Lunge ist auch nur beim PET festgestellt worden, bei den
jetzigen Untersuchungen per CT nicht mehr.
Das CT Thorax und Abdomen, ist bis auf die Leber, onkologisch gut ausgefallen.
Was es mit den Pünlktchen auf der Lunge aus sich hat wird mir die Lungen-
fachärztin, bei der ich am 01. 04. 2010 einen Termin, habe mitteilen können.
Ich hoffe, das das nichts zu sagen hat.
Toll von all Eueren guten Ergebnissen zu lesen, wenn auch sooo viele Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt werden kann es nur gut werden.
Och Renate lasss Dich mal knuddeln, die arme Opehlia, ich hoffe der TA
kann ihr helfen. Ich finde man ist immer so machtlos, weil die Tiere nicht
sagen können was ihnen fehlt oder weh tut.
Auch Luckymann, der übrigens ein hpübscher ist, wünsche ich gute Besserung und finde es auch gut, dass sich der TA so um ihn kümmert.
Birigt Dein neuer Schäfi ist echt hübsch, freut mich, dass Du am Ende doch noch gesiegt hast, wenn man ein Tier gesehen hat, dass einem so gut
gefällt, dann kann man schwer davon ablassen. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude mit dem Tier.
Hallo Sandra, Dein Job hört sich aber gut an, Schnee + Sonne + Biathlon,
was will Frau mehr? Wenn ich zu Hause bin schaue ich mal ob ich Deine
Aufzeichnungen sehen kann.
Claudi, Du hast aber auch bei ALLEM wieder hier gerufen. Erst einmal drücke ich Dir doll die Daumen, dass das mit Deinem Job mal in geregelte Bahnen geht und Du nicht solchem Druck ausgesetzt bist.
Hoffe der Schaden an Deinem Auto, der wie totaler aussieht, bezahlt wird.
Kelly, bei Dir können wir noch etwas mit dem Daumendrücken für die geplante OP warten, aber zur Mamo sind die Daumen schon mal gedrückt.
Tja die lieben Mietzekatzen sind sehr eigensinnige Tiere und machen gerne etwas hinter unserem Rücken. Meine Toxi ist zuweilen richtig hinterlistig.
Silverlady, wie geht es Dir? Ich hoffe die Reha hat doch etwas geholfen und der Arbeitsstress kann Dir nicht gar so viel anhaben.
Jogilein, packe Dich schön ins Bett und kuriere die Lungenentzündung gut
aus, wie hier schon angesprochen wurde, damit ist nicht zu spassen.
Ich gucke mal was ich Euch noch für ein Tierchen einstellen kann und verabschiede mich schon mal, grüsse Euch alle nah und fern und wünsche Euch alles Gute
Anna
Meine Prinzessin
Geändert von Siko9 (19.01.2010 um 14:39 Uhr)
|