Hallo ihr Lieben,
jetzt meld ich mich auch mal, hab meine Freundin zum frühstücken da gehabt und jetzt rausgeschmissen

. Aber eh man hier immer alles nachgelesen hat tztztz, ihr seid nicht nur kreativ, sondern auch schreibwütig.
Mäusebärchen, das ist ja sch.... und das, wo du dich doch ab morgen so richtig erholen solltest. Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Hast genug andere Sorgen.
Silberflöckchen hab ich ja nun gestern verpasst. Ich wünsch trotzdem noch viel Spaß und gute Erholung, hoffe du bist gut angekommen.
KikiH, was muss ich da lesen du machst HüFlurobic aufm Gehsteig? Das sind aber Sachen, die wir so gar nicht machen wollen. Hoffe deinem knie gehts besser. Was macht man eigentlich in so einer Selbsthilfegruppe? Muss ich mir vorstellen, dass du da hingehst, im Stuhlkreis aufstehst und dann sagst "Ich gestehe, ich bin ein HÜFLU und liebe das/die Rumkugeln"?
Sternstar, ich hoffe mal, dass deine Beine jetzt besser werden und die Chemo nicht so heftig zuschlägt.
Jule, ich gratuliere zur erfolgreichen Bewerberin auf den HÜFLuweisen-Status. Dann pfleg mal deine Haut schön, damit die knackigen Boys was ordentliches zum gucken haben bei dir.
Tanja, sind die Koffer gepackt? Ich wünsche auch dir eine gute Fahrt morgen, superschöne Zeit und erhol dich gut. Ich stell mir auch grad deinen Indianertanz vor, wie du auf deinem ExHorst rumtanzt *ggg*.
Schätzelein, deine In/Out - Liste ist einfach nur herrlich und mit Sicherheit erweiterbar.
Czilly, hast deiner heißen Pauline schon heiße Schlüpperchen übergezogen

. Find das immer zum wegschmeißen, wenn die Hündin meiner Freundin so rumläuft.
Sabine, du malst. Stell mir grad die hüflusigen Bilder vor. Ich male ja auch, wobei ich das nicht als malen bezeichne sondern eher Farbe auf die Leinwand klecksen. Und wegen morgen mach dir mal nicht soviel Sorgen.
Und Claudia, du auch nicht. Ob nun heute oder Donnerstag, das Ergebnis ist positiv und Basta!
Birgit bei dem -Zeitplan könnte man eher von einer Arbeitslebenvorbereitung sprechen als von Erholung.
Tanja und Sonnenstrahl, ihr wollt Treffen in Dresden machen? Da kommen bei mor Heitmatgefühle auf. Ich hab bis vor fünf Jahren in Leipzig gelebt. Wo wirst du hinziehen Tanja?
Was ich hier so mit Erstaunen feststelle, dass ihr alle in die Muckibude rennt. Ich hab zu Hause ein Walkinggerät (keine Ahnung wie das heißt - Chemohirn). Wenn ich da fünf Minuten draufsteig, geht mir dermaßen die Puste aus, dass ich zusehen muss nicht runterzufallen.
So, morgen hat mein Göttergatte Geburtstag. Wir gehen am Abend zum Inder essen. Freu mich schon. Und übermorgen ist Sono angesagt. Gucken wie Vollhorst zittert vor Angst Ha.
Und jetzt ist Roman für heute beendet. Ich grüße auch alle, die nicht benannt wurden und drück euch alle ganz toll.
Liebe Grüße
Jeanny