Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 16:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
der Chefarzt ist nicht über meine Schuhe ins Bett gefallen.Hatte auch ne Schwester dabei.Hat sich meine Krankengeschichte durchgelesen und meine Restbaustellen angesehen und da ich durch meine Erkältung die erste Woche gehandykapt war hat er mir eine Woche Zuschlag gegeben.Aber es reicht immer noch nicht um Jule hier zu treffen.Aber mein Bett wird fast noch warm sein.
Es ist wirklich so mit dem Tanz,wenn du Wut auf Vollhorst hattest konntest du das so ausdrücken,oder ebenso durch die Gegend hüpfen wenn du dich freust,daß Vollhorst weg ist.
Mensch Mausebärchen,sooon Mist,das brauchst du jetzt wirklich nicht.Du solltest schon den Kopf frei haben,sonst bringen viele Therapien nichts.
Habe meinen Mann gerade angerufen,daß er ne Woche länger zum Renovieren hat.Er hatte noch garnicht angefangender Haushalt nimmt soviel Zeit in Anspruch
Sabine ,morgen ist Alles klar,aber ich hab auch Schiß vor der ersten Nachsorge.
Schätzelein super geschrieben,mal schauen was uns noch zur Ergänzung einfällt.
out: Grillfleisch
in:rosige Babyhaut
Jule,Tanja,ich brauchte keine Bescheinigung und mußte auch keinen Adels oder Doktortitel vorlegen,aber Jule vielleicht werden wir Beide nach der AHB Frau von und zu Hüflu.
So der Chefarzt ist weg nun gehe ich zum Kosmetikseminar ,wäre besser vorher gewesen,dann wäre meine Schnupfennase retuschiert worden.
LG
Birgit