taröööö.....taröööööö...
da bin ich wieder
und bevor ich alles nochmal schreibe, nachstehend die PN, die ich an Czilly geschrieben habe....ja, manchmal braucht man einen Tritt in den Hintern.
Hall...... ,
ja, soweit alles o.k., lieb, dass du fragst. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Hab im Moment ein bisschen Stress; aber nicht schlimm. Der ganz normale Wahnsinn.... Da ich mich ja nicht so gut gefühlt hatte in letzter Zeit, ist ne Menge liegen geblieben, was jetzt schon fast "anbrennt". und für die anstehende Scheidung müssen Papiere vorgelegt werden, die ich nicht finde....Den Port spülen hab ich auch vergessen....und den RA Termin hab ich verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber der gute Mann hatte Verständnis. Am Wochenende war hier die Bude voll, da kam ich auch zu nix. Heute mittag konnte ich hier zwar lesen, aber schreiben ging nicht; warum auch immer.....
Heut abend rief Ute an. Die hat auch grad viel um die Ohren....
Bin ja so froh, dass ich am Mittwoch die letzte Strahle habe.
Sei lieb gegrüsst, Irene
In Gedanken bin ich immer bei den Hüflus....
So...zuerst mal den AHB'ler
Tanja und Mausebärchen gute Reise.

Lasst es euch gut gehen....
Birgit und dir weiterhin viel Spass.
Chefarzt-Visite auf dem Zimmer. ???der auch noch ins Bett fällt?????

Was ich doch alles versäume....

Dann mach ich halt AHB im Sommer in der Türkei. Obwohl...Las Vegas wär mir auch lieber. Man kann halt nicht alles haben.
Claudia...frühjahrsmüde??? Dass ich nicht lache...

..bin ja noch nicht mal aus dem Winterschlaf erwacht. Geht aber dann wohl nahtlos über.
Tanja...es tut weh, das von Anna zu lesen. Es ist gut, dass du sie besucht hast.
Mausebärchen...alles Gute für die Schwieger-Mama
Sabine...zu dem Nachsorgetermin brauchst du eigentlich garnicht hingehen. Ist ja sowieso nix....Vollhorst ist OUT !!!!

Waagen verklagen ist IN
Jule....Badenweiler ruft !!!! Ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Wünsch dir ganz viel davon....
Gut, dass du jetzt deinen "Brandschaden" cremen kannst.

Hat mir auch geholfen. Ist ja auch bald "Schnee von gestern"
Czilly...ab morgen bin ich teil-weise......

aber mit der ital. Studie mach ich sicherheitshalber weiter.
Seid alle lieb gegrüsst und

Irene