Hallo Schätzelein,
mir ging es heute Morgen genauso.Die Haare standen in alle Richtungen.Mußte sie erstmal bändigen und man waren die widerspenztig.
Da wachsen ja Borsten.
Irene,hab mir schon Sorgen gemacht,aber heute hast du es geschaftt und du wirst sehen das Fleisch heilt schnell wieder.Nach einer Woche war bei mir das Ganze wieder abgeheilt,
Mia,du kriegst es ja gerade Knüppeldick,hoffe du bekommst es in den Griff.Bekommst du denn irgendwo Unterstützung?
Sonnenstrahl,einen schönen Geburtstagstag mit Sohnemann.Wie alt wird denn der Herr??
KIKI ,pfleg dein Bein schön.Ein wenig Salbe und kühlen tut gut.
Czilly,danke für deinen Tip,werde mal schauen ob es Brennessel und Kamillentee hier im Ort Gibt.Ist ganz lustig hier.Da Winterzeit ist haben viele Läden Betriebsferien und manche nur Vormittags auf und die Anderen nur Nachmittags.Da muß man oft zweimal loslaufen,aber frische Luft ist ja gesund,
heißt hier Luft und Terraintraining.
Puh gerade hatten wir einen psych.Gesprächskreis und da merkte man erstmal was Alles in Einem hochkommt und was man in der Therapiezeit Alles verdrängt hat.
Für Jule den
BUB Nimm das psychologische Angebot ruhig wahr,die Psychologin ist eine ganz Liebe und du kannst das Gespräch jederzeit abbrechen,wenn es dir zuviel wird.
Sabine, wir warten auf dein pos.Ergebnis ,das von Vollhorst nichts mehr übrig geblieben ist.
Claudia ,wie geht es dir? Sprichst du noch mit mir? Hast du schon was erfahren?Denk dran jetzt die Kopfhaut mit Tee massieren.Die Guildo Hornfrisur hättest du eh nur für Karneval gebrauchen können.
So habe jetzt Fußreflexzonenmassage,gut daß ich nicht kitzelig bin.
Tinna,liebe Grüsse nach Herne und arbeite nicht soviel

Bis später
Birgit