AW: TigerPapa-ich schaff es nicht
Hallo moris,
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.
Mein Papa ist im November 2008 im Alter von 58 Jahren an einem Hirntumor gestorben. Es tut noch immer unentlich weh und ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das es jemals besser wird.
Nun zu deinem Alkoholproblem...bitte suche dir Hilfe...Alkohl ist keine Lösung...es geht dir sicher einen Moment besser aber deine Probleme löst du damit nicht. Meine Mutter hat das gleiche Problem und man macht damit alles nur noch schlimmer. Sie hat schon vor der Krankheit von meinem Papa getrunken und vieles damit kaputt gemacht. Sie wollte meinen Papa unbedingt Zuhause pflegen...war aber nicht voll und ganz in der Lage durch diesen sch...Alkohol. Ich wohne mit meiner Familie im gleichen Haus und mein Mann und ich haben uns viel um meinen Papa gekümmert sonst hätte es nicht funktioniert.
Was ich in dieser Zeit mitbekommen habe hat viel in mir zerstört im Verhältnis zu meiner Mutter.
Darum bitte ich dich...tu deiner Familie das nicht an. Ich glaube du bist schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gegangen das du selber merkst das du Hilfe brauchst. Hol sie dir.
Lieber moris ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst.
LG Katrin
Geändert von marvi (21.01.2010 um 08:36 Uhr)
|