Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 09:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

war eben schon kurz draußen, da ich ein Schnäppchen für meinen Freund besorgen musst , menno ist das kalt geworden, minus 6 Grtad waren hier, die ganzen Schneeberge werden schön zu Eis gefrieren. jetzt trinke ich grad kaffee und bald muss ich los zur LD, jetzt gönn ich mir das 2 mal die Woche. Dann noch einkaufen, putzen...der ganz alltägliche Wahnsinn

Mia, wie krass ist das denn mit deinen Söhnen an der Schule, manoman, bisher kennt man sowas bloß aus dem Fernsehen. Find das echt schlimm und als Mutter ist man sicher total betroffen, man will doch nur das Beste für seine Kinder. Wünsche euch, dass die Schuldigen gefunden werden und du eine gute Lösuing für deine Jungs findest.
Das Thema Ex ist ja so ein Thema für sich liebe Mia

Tanja, bin schon mal auf deinen ersten lagebericht gespannt, wenn du ihn denn ins Internet bekommen solltest . Finde die Idee von czilly gut, erst in word vorzuschreiben und dann bloß noch hier reinzukopieren. Wünsche dir viel Spaß meine Liebe bei deiner Reha.

Claudia, denke an dich heute.

Mausebärchen drück dich lieb.

Alle anderen Hüflus
Liebe Grüße an euch, besonders unsere Teilweisen und Vollweisen

Und herzlich willkommen den Neuen, Amneris und Schwester und Wally. Hoffe, habe niemanden vergessen.

lg sonnenstrahl