Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 15:21
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Liebe Christine,
ich zittere mit euch. Hoffentlich gibt es gute Neuigkeiten.

Liebe Morgana,
Körnchen für die Vögel sind gestreut. Meiner Schwester werde ich den Tip mit den Tulpen verraten. Wir haben leider keine auf der Insel.
Ich bin auch am liebsten in unserem Zimmer. Hier fühle ich mich aufgehoben und gemocht. Und unsere Band gibt es schon so lange. Wir kennen uns - wie gut.
Sag mal, kennst du das auch... Immer wieder plagen mich Schuldgefühle, dass ich nicht genug getan habe, dass ich ihn hätte mehr lieben müssen, mehr verstehen müssen.
Ich habe mir Bücher bestellt über Trauer und Liebe... und all so was. Sie beruhigen mich. Außerdem habe ich die 2 Hundies neben mir kuscheln, meine 2 Beschützer.

Was ist eigentlich eine Wortschlange? Ich bitte um Aufklärung.

Liebe Gabi,
ich hoffe du kannst deine Schlafkrankheit etwas genießen und dich ausruhen. Fährst du jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit? Jeder Knochen tut dir weh? Vielleicht haste einen Grippenvirus. Schone dich - gelle?!

Liebe Angelika,
das tut mir leid mit der Katze. Sie sind ja auch unsere Freunde und kennen uns doch manchmal besser als jeder Mensch.
Ja, du hast Recht mit den Heftigkeiten. Und dabei dachte ich, in dem Jahr kann es nur besser werden.

Liebe Marion und Evi und alle anderen ein Bussi für euch.

Bis später ihr Lieben und noch einen schönen Tag