AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen
Ohje, wie viel zulesen.......seit gestern Morgen!
@ Jana zunächst Mein Beileid! Drück Dich!
@Birgit/blue Pearl: Du bist ja echt in einer Spitzen Einrichtung dort.....ich weiss ja auch noch nicht wirklich wo ich wann hin soll! Aber das hört sich ja sehr toll an! Allerdings weiss ich nicht mal wo das Ist Bxxxxxxxx? Na werd es dann finden....denk denk Oder???
@ Bärbel/ Claudia Mist mit der zweiten OP, aber Du solltest es wirklich versuchen so Positiv wie mögl. zu sehn.....jedes zutun ist ein Schritt nach vorne....klar, es hört sich manchesmal als geschwafel an....aber es wird alles gut gehn!
@ Jeanny.....nciht auch noch das oder? Also ist manchesmal echt schlimm.....als hätte man nicht genug.....aber gut das gleich gefragt hast...ja Spritzen selbst??? das kostet auch überwindung....aber denk dranne es muss sein und hilft Dir!......Es geht vorwärts....immer mehr in Richtung...Heilung!!! Alles wird besser!
@Amneris.....schön das Du hier gelandet bist! Willkommen
@ Sternstar wir sind ja nächste Woche dranne, hoffe das es Dir bis dahin besser geht und nicht verschoben wird!
@ Jule....schon wieder so fleissig.....Du hast doch auch bald die Bestrahlung fertig? Schön.......
@Sonnenstrahl Danke für Deinen Gruss und Deine Sorge, es tut immer so gut von Dir zu hören!
@Manu waaas für eine tolle Guten Morgen Begrüssung!!!! lächel......das wünsch ich Dir auch
@ Sabine........Du bist nicht alleine.....vielleicht zu früh aus dem Bett gefallen? grins.......
So nun hab auch zu berichten:
Konnte gestern nicht mehr da sein, habe soviel um die Ohren....aber echt...jo also.....Anscheinend wurden die Täter gefasst, eine Mutter rief mich an und wollte den Tahergang wissen, allerdings konnte sie den Clip nicht einsehn.....dieser ist Gott sei Dank gelöscht.....(sehr gut) sie bat mich um Rücknahme der Anzeige....sie sei Mutter und ist total schockiert, ich schilderte ihr alles und sagte sie solle erst mal den Film sehn, denn ein sogenannter Spass ist das nicht mehr!!!! Die arme sie war total betroffen und es tut mir ja auch Leid....aber ich bin ja auch Mutter und mein Kind hat Angst...Sie hat mir dann auch gesagt, das alle drei nun bekannt wären, und sie eine Kopie des Films möchte, da die Polizei ihr das ja nicht zeigen kann...hab ihr gesagt das ich sie versteh in allem und sie könne jerderzeit anrufen bei mir, wenn Sie Fragen hat!
Der Rektor der hier zuständigen Förderschule hat angerufen.....da hab ich Montag Termin.....denke mittlerweile das es wirklich Zeit ist da was zu ändern, ein Schulwechsel bringt den Kids erst mal Ruhe......und schlimmer kann das auch nicht werden dort, eher besser, da meine Jungs dann evtl. auch positive Erlebnisse und Motivation erfahren, ausserdem bekommen wir da ja auch Hilfe für einen Ausbildungsplatz......alles net einfach aber....ich möchte Positiv in die Zunkunft blicken!
Mein EX ist völlig durch.....plötzlich ist er am Boden zerstört und möchte alles besser und anders machen.....ich habe ihm gesagt, das meine Krankheit ja nix ändert.......! Das wird aber eh nicht lange halten sein Einsehn.....is noch nie was in den letzten drei Jahren was gescheites rausgekommen! Jo.
Und nun warte ich auf Post wegen meiner BU Vers......hoffe die greift, dann hätt ich auch des mit dem Geld geschafft und der Schwerbehindertenausweiss is auch unterwegs!
So das war jetzt aber langes Mail gel????
Wenn ich jemanden vergessen habe sorry....hier schick ich auch ein Drücker hinterher und......viele liebe Grüssle an Euch
Bin so froh das ihr hier seid......
Lg Mia
Schau nachher nochmal rein!
Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:10 Uhr)
Grund: xxxxxxxxxx
|