Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 10:55
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

will mich kurz aus der AHB in Bad Gandersheim melden. Bin hier gut aufgehoben. Leider sind die meisten Patienten 70 Jahre aufwärts. Aber ich bin zum Glück am Tisch der Jüngsten gelandet, die echt gut drauf sind. Die Armen haben aber schon fast ihre Kur schon beendet. Nächste Woche sind die dann leider weg und es bleibt nur eine ganz Nette übrig, die mit mir zusammen angekommen ist. Dann sind fast nur noch Mumien übrig.
Das Programm für die Freizeit ist auch nur für das ältere Publikum. Außer gestern,da gab es von 19.30 bis 21.30 Disko!!! Unser Tisch hat für Stimmung gesorgt, so daß zum Ende hin, sogar fast alle an einer Polonese teigenommen haben. Das war hier wohl d. absolute Highlight. Ansonsten nur Alleinunterhalter ( Schlaftabletten).
Essen ist gesund und lecker. Hatte schon schön Anwendungen zum Entspannen
(Heute: Baldrianvollbad, Reizstrom) muß um 11.30 noch zur Wirbelsäulengymn., dann ist für heute schon Ende. Anwendungen gibt es erst wieder Montag. Der Computer ist hier sehr teuer, für 20 Minuten 1,-. Deshalb melde ich mich auch nicht so oft. Nachlesen dauert zu lange. Denke oft an euch und hoffe, euch geht es allen gut. Bis bald,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!