Einzelnen Beitrag anzeigen
  #262  
Alt 22.01.2010, 10:35
Saber Saber ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Zusammen,
ich habe gestern die schlechte Nachricht am Telefon bekommen. Meine Mutter hat Lungenkrebs. Von meinem Bruder habe ich verstanden, dass es um eine bösartige Art geht  Es war für den ersten Blick einen Schock für mich. Der Arzt hat gesagt, dass wir sofort mit CT anfangen. Ich habe keine Ahnung wie lange dauern wird! Ich habe nur verstanden, dass jede 3 Wochen muss sie 3 Tage im Krankenhaus stationiert. Ich will nicht dass meine Mutter leidet, ich würde gern für sie das Schmerzen abgenommen. Ich habe nur gehört, dass die CT viele Schmerzen begleitet! Weiß man wie ist die Heilquote? Meine Mutter ist 63 Jahre alt. Was mir auch stört, dass die Mosten für die CT zu hoch sind, jede 3 Woche ca. 1100 Euro. Die Kasse übernimmt in meiner Heimat die Kosten nicht. Kennt man eine Organisation, die Spenden für die Lungenkrebs Passanten sammelt? Ich würde alles tun um Geld nach Hause zu schicken, aber mir ist momentan auch schwierig. Wie lange kann man leben mit der CT? Gibt’s Hoffnung? Auf jeden Fall, ich werde alles tun was ich kann. Ich freue mich für jede Info von euch.
Saber
Mit Zitat antworten