Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 21:37
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und noch einen schönen Welt-HüFlu-Tag!

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ist heute Langschläfer-Tag
Ich glaub es ist Langschläfer-Jahreszeit nicht nur Tag. Komme momentan nicht vor 12 Uhr mittag aus dem Bett! Oh oh!

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Der Rektor der hier zuständigen Förderschule hat angerufen.....da hab ich Montag Termin.....
Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du etwas Gutes für Deine Jungs erreichen kannst und es bergauf geht und die 2 wieder ihre Ruhe finden.

Zitat:
Zitat von Silberflocke Beitrag anzeigen
Leider sind die meisten Patienten 70 Jahre aufwärts. Aber ich bin zum Glück am Tisch der Jüngsten gelandet, die echt gut drauf sind.
Na hübsch! Du Arme! Hoffe bei Neuankömmlingen ist dann was für Dich dabei! Fest Daumen-drück!

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Hier kommt gleich meine Putzfrau und ich laß mich in der Zeit nett massieren
Wo kann man die Dame und den Masseuer bestellen? Übernimmt die Kasse die 2 auch für zu Hause?

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Meinem Arm geht es etwas besser und es gab keine weitere Komplikationen.
Hört sich gut an. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und schnelle Heilung!

Zitat:
Zitat von KikiHamburg Beitrag anzeigen
Bein, ist eine starke Prellung ist jetzt mit Zinkleinenverband eingebunden.
Oh nein! Das ist ja doof! Du Arme! Wünsche Dir das es ganz schnell besser wird und Du keine Schmerzen mehr hast! Mußt doch für die AHB fit sein.

[QUOTE=schätzelein;843853]Hatte heute ein kleines Tief meine Brust schmerzt schon seit ein paar Tagen und ich weiß ja das das wahrscheinlich Nerven sind die heilen oder von der Bestrahlung oder ,oder ...., aber manchmal ..... Naja ihr wißt das ja./QUOTE]

Komm da bitte mal ganz schnell wieder raus! Ich ziehe ganz kräftig! Bei mir spannt im Moment die Narbe. Kann mir denken wie es Dir geht. Man denkt immer gleich sonst was Blödes! Ist schon doof!

Ich bin momentan ziemlich angefressen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange nach der Chemo immer noch irgendwelche Überraschungen an NW´s kommen? Gestern habe ich festgestellt das sich ein Fingernagek an einer Stelle löst. Wie schlimm es ist kann ich unter dem bunten Gel nicht erkennen (zum Glück) aber ich kann es fühlen. Das kann es doch echt nicht sein. Die letze Chemo ist nun 5 Wochen her und nun kommt so ein Scheiß! Ist das Normal? Warum kommt jetzt noch was?

Kerstin

GESCHAFFT