Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 21:57
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ihr Süßen, konnte gerade mal den einzigen (!) PC hier im Haus ergattern. Der Rest ist wohl beim Fernsehen....
Vielen lieben Dank für eure Grüße und Anrufe! Hat ungemein geholfen hier in meinem Funkloch
Aber Ute, ja, hier sind ein paar knackige und noch mehr freundliche Menschen unterwegs! Das Essen ist mit Sicherheit ´nicht so elitär wie bei Birgit, aber meine Ärztin meinte sogleich, dass ich wohl Reduktionskost gebrauchen könnte und so bin ich ohnehin nicht mit Leckereien gesegnet. Lustigerweise hat mir der Kellner heute mittag einen Teller serviert und mir augenzwinkernd gesagt, dass er etwas mehr drauf getan habe! Soviel zum Thema Konsequenz beim Abnehmen. Niedlich fand ich es trotzdem.
Habe nur kurz über Schätzeleins Abspeckprogramm gelesen. Machst du das jetzt?
Heute war es hier für mich recht entspannt. Um 7.30 Uhr Stretching mit knusprigem Therapeuten und um 9,30 Aquajogging (mit demselben Therapeuten). Meine Tischnachbarin hatte bei ihrem Training wohl einen eher unansehnlichen alten Trainer - na, manchmal muss der Mensch auch Glück haben..
Habe mich heute auch offiziell über das Internetfiasko beschwert. Die Dame am Empfang hatte ein Einsehen und versicherte mir, dass man daran arbeitet, um diesen Service baldmöglichst anbieten zu können.
Silberflocke, hier sind alle so zwischen 40 und 55 Jahre alt. Nur Krebspatientinnen - kaum Männer. Das führt dazu, dass hier alle befreit herumlaufen , viele ohne Kopfbedeckung und mit Glatze. Aber es stört hier keinen und das ist echt angenehm.
So, ihr Lieben, fühlt euch alle fest gedrückt! Ich denke ständig an euch und wünschte, wir könnten uns alle hier gemeinsam tummeln (ich würde mit euch auch meinen knusprigen Therapeuten teilen )
Claudia, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die anstehende OP. Es muss einfach alles in Ordnung sein!
Morgen früh muss ich wieder bald raus - sie haben hier selbst kein Erbarmen mít uns am Wochenende was die Frühstückszeiten betrifft, aber was sagt Ute: irgendwas ist ja immer