AW: September
Liebe Ina und alle anderen Lieben hier,
wir haben das Ergebnis der KMP: tumorbedingte Anämie. Leider ist noch nichts "greifbares" da, so daß watch&wait ansteht.
Allerdings wird meine Schwiemu nächste Woche nochmals genauer nachfragen bei ihrer Hausärztin, vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Hinweis auf ein Geschehen.
Die Histologie habe ich hier, die liest sich nicht wirklich gut. Die Blutwerte sind allesamt grenzwertig, ich hab allerdings keinen Ausdruck vorliegen, kenne sie nur vom Telefon.
Zum dem ganzen Mist haben wir es nun schwarz auf weiß, daß mein Schwiegervater eine vaskuläre und/oder multifokale Demenz hat (genauen Unterschied weiß ich noch nicht), und daß sich sein Zustand innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre drastisch verschlechtern wird.
Was wir machen, wissen wir noch nicht, außer daß wir im Feb. hochfahren und mal ernste Worte sprechen, Anmeldung in Altenheimen z.B. wurden bislang kategorisch abgelehnt.
Ein Umzug in unsere Richtung wäre das sinnvollste, aber verpflanzt mal Menschen, die ihr Leben in ein und derselben Stadt gelebt haben. Ein Ding der Unmöglichkeit!
Zumal wir beide arbeiten und uns nicht den ganzen Tag um sie kümmern können. Aber die Nähe wäre wesentlich einfacher als die über 400 km, die jetzt zwischen uns liegen.
Ich danke Euch für die gedrückten Daumen zu Zeiten der KMP, ich hätte Euch gerne ein besseres Ergebnis geschrieben.
Ina, ich hab nur die letzten Beiträge gelesen, renovierst Du Deine ganze Wohnung??
Wir wollen jetzt nach und nach auch die Zimmer streichen, im Oktober leben wir 3 Jahre hier, es wird Zeit. Aber erstmal haben wir leider andere Dinge im Kopf, die es zu erledigen oder zumindest anzugehen sind.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Liebe, haltet die Ohren steif, ich schau von Zeit zu Zeit hier immer mal wieder herein!
Liebe Grüße, Andrea
|