Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 12:28
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Busenfreundinnen,

Sorry...aber das is ja echt viel zu lesen......das schaff ich vielleicht heut Abend!

Feliz, schön das wieder da bist.......

War heute schon beim Blutabnehmen, mein Hausarzt hatte sich extra Zeit genommen heut morgen...um mit mir ein Kaffee zu trinken...obwohl ich kein Termin hatte....voll süss! Er hatte auch mal Chemo und verstand mich sehr gut und wollte mir nur sagen, das er immer da sei wenn ich anrufe und auch bereit wäre wegen Infusionen mit Vitamin C.....gegen die Müdigkeit, ich solle mich nur melden auch bei "Kleinigkeiten" allerdings kann er gegen die permanente Vergesslichkeit nix tun, dies hätte ihn selbst auch so fertig gemacht! Ich fand das voll süss! Echt ein super Hausarzt!

So dann war ich in der Förderschule....der Rektor und die Lehrerin und auch die Fachlehrer waren da, bzw. habe ich gesehn in den Unterrichtsräumen....die Schule macht insgesamt einen sehr guten Eindruck....musste ja meinen EX mitnehmen.....was voll peinlich war....schlimm...aber erhielt sich zurück! Nun die Kids dürfen zwei Tage dort erst mal schnuppern und mitentscheiden wegen dem Wechsel.....! Das werd ich heut mittag mit Ihnen besprechen.....mal sehn!

Dann war ich noch bei dem NEUEN Frauenarzt....Überweisung holen....der ist voll knackig und jung lach...hab aber erst in drei Wochen bei dem Termin...

So und Morgen 3. Chemo.....und erste Ultraschll untersuchung...mal schauen ob Vollhorst so langsam die Koffer packt!

Hoffe ich komm später zum lesen, hier ist ja voll viel geschrieben worden....grüssle an alle.....keine NW´S, kein Zippen.....keine Hautschäden mit nach Haus nehmen......!

Wegen Köln weiss ich morgen bescheid!!!!

Bis später mal
Lg Mia