Mahlzeit Ihr Lieben aus dem ar...kalten Hamburg -9 Grad brrrrr,
Koffer sind fast gepackt, wusste gar nicht das ich soviel Slips hab

,
hab das Gefühl das ich was vergessen hab einzupacken aber egal. Was fehlt wird halt neu gekauft pasta. Hab schon Zettel geschrieben damit ich die Kleinigkeiten nicht vergesse, die vermutlich nochmal eine Tasche benötigen aber gut das mein Mann mich hinfährt.
@Claudia, für morgen drück ich ganz tüchtig die Daumen, das wird alles gut verlaufen, denk an Dich und zünde eine Kerze beim Schutzengel an
@Jeanny, ich wusste ich hab was vergessen, das kleine Schwarze muss noch in den Koffer rein lach
@Kerstin, hoffe du hast den ersten Strahlentag gut überstanden und hast gemerkt ist gar nicht so schlimm
@Jule, zählt jetzt rückwärts 6,5,4,3,2,1 keins
@Sternstar, habs gewusst der Vollhorst hat Schiss inne Büx und hat sich verzogen, dem sind die Hüflus zu gefährlich geworden

Glückwunsch
@Sommersisters, konntet ihr eure Wauwis überzeugen? Schön das es euch hier gefällt
@Mia, das klingt schon gut mit der Schule und dem knackigen Doc. Siehst es geht langsam wieder aufwärts für dich und für morgen sind die Daumen gedrückt für die Chemo ohne NW denk an den Pfördner wegen NW
@Feliz, mal liebe Grüsse in die verbotene Stadt schick, telefonier heut mit meiner Schwester und mach viell. einen neuen Termin zwecks Besuch aus nach AHB
So allen anderen der Hüflus wünsche ich noch einen tollen Tag, mal eine Runde

an alle und weiter gehts bei mir mit Wirbeln
bis später

KikiHH