| 
				 AW: Adeno! Inoperabel und doch OP??? 

Liebe Beate,Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen. Jeder hat Verständnis dafür, dass Du Dich in ein Schneckenhäuschen zurückziehen musstest.
 Das was die Onkologin und Du da vor habt, ist ein Hammer. Vor allem das Cisplatin.  Wenn Du das nicht so gut verträgst, nimm Carboplatin. Onkodok hat mir erzählt, dass die in den Staaten nur Carboplatin nehmen. Jedenfalls bei Lungenkrebs.
 Auf alle Fälle ist das aber auch ein sehr wirksamer Hammer. Da hoffen wir, dass die kleinen Metascheißer so richtig einen auf den Kopf bekommen.
 Dein Allgemeinzustand ist zum Glück noch gut genug für so eine Chemo. Das ist doch schon mal ein Hoffnungsstreif am Horizont.
 Das mit der Kiefernekrose ist leider Tatsache. Bevor ich Pamidronat bekommen habe, habe ich auch einen Zahnstatus machen lassen. Onkodok will jetzt erstmal aufhören Pamidronat zu geben. Da es sich in den Knochen anreichert, meint er es reicht, wenn ich im Sommer mal wieder etwas bekomme. Bei Dir ist das wegen der Knochenmeta wohl anders. Dein Rippen kann der Kram aber auch nicht schaden.
 Ich umarme Dich
 Christel

|