Mausebaerchen: Ich denk an Dich und drücke Dich mal ganz doll!
Zitat:
Zitat von Mia40
Nun die Kids dürfen zwei Tage dort erst mal schnuppern und mitentscheiden wegen dem Wechsel.....! Das werd ich heut mittag mit Ihnen besprechen.....mal sehn!
|
Ich wünsche Dir und den Kids das es ihnen gefällt! Dann kommt Ruhe rein. Streß in der Schule ist mega schlimm! Das geht echt gar nicht!
Zitat:
Zitat von Sternstar
Er hat so einen auf die Mütze bekommen, von etwas über 2,5 cm sind noch 5 mm übrig.
|
Super klasse! Freu mich ganz doll füe Dich!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
kann ich einfach nicht faul sein  , habe einen schrank aufgeräumt.
|
Wenn Du sonst nichts zu tun hast dann kannst Du mich gern mal besuchen. Wir finden hier sicher auch was für Dich!
Zitat:
Zitat von KikiHamburg
Koffer sind fast gepackt
|
Wünsch Dir ne gute Fahrt und nen tollen Aufenthalt! Bis bald!
Zitat:
Zitat von Jule66
Kiki-K,na wieder zurück vom Strahlen?War gar nicht so schlimm,gelle? 
|
Bin wieder da. Nein, war nicht schlimm. Wär´s aber fast geworden. Die wollten Blut von mir. Aber nix da! Hab ich verweigert! Ging wieder mal gar nicht!
Zitat:
Zitat von schätzelein
Naja schminken brauchte ich mich ja nicht und die Haare liegen auch gleich
|
.... und abschminken mußtest Du Dich auch nicht!
Zitat:
Zitat von Bärbel
Muss morgen um 07.45 Uhr in der Klinik sein und die OP ist für 09.30 Uhr angesetzt.
|
Ich wünsche Dir alle Gute und komm schnell wieder!
So. Meine erste Bestrahlung hab ich hinter mir. Es war ok. Alle warem super nett zu mir. Mein Terminplan den ich abgegeben hab wurde auch akzeptiert. Freu. Zeiten sind somit also ok. Muß doch so weit fahren. Die haben mir gesagt ich kann, muß aber nicht, mit einer Creme (Laviaderm) das Strahlenfeld versorgen. Soll vorbeugen vor Hautschäden. Kennt das jemand von Euch und hat es genommen? Solltet Ihr auch Blut abgeben vorm Strahlen?
Lieben Gruß
Kerstin