hallo ihr Lieben
ich habe lange überlegt ob ich meine Sorgen jetzt mal hier reinschreibe aber es bedrückt mich sehr.
Vielleicht bin ich auch nur eine hysterische Ziege und leide an übersteigerter Einbildung.
Seit einigen Monaten habe ich an der linken Halsseite einen geschwollenen Lympfknoten. Dieser ist in den letzten Minaten einfach immer nur gewachen und macht keine Anstakten wieder zu schrumpfen. Noch nicht mal heiß Waschen hat geholfen.

Wenn es nur das einzige wäre hätte ich mir vermutlich gar keinen Kopp gemacht aber es kommen noch viele Symtome dazu. Nächtliche Schweißausbrüche, ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit, extreme Problem das Gewicht zu halten und nicht noch weiter abzunehmen, usw.
Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt ist das dringend abgeklärt werden vor allem da meine Blutwerte absolut ok sind.
Also war ich heute bei HNO. Der Lympfknoten ist entweder einer der 2,5cm x 8 cm oder 2-3 zusammengeschmolzene Knoten. Meine linke Rachenmandel ist verhärtet und kann nicht eingedrückt werden.
Jetzt habe ich eine Überweisung zum Röntgen von Thorax und MRT vom Hals. Zum Hausarzt muss ich auch wieder und noch einige Sachen abklären lassen.
Morgen werde ich mich erst mal um zeitnahe termine bemühen.
Ich hoffe, ich bin nur eine hysterische Ziege.
Vielleicht habt ihr mal für mich ein halbes Däumchen übrig
eure
silverlady