So bin vom Einkaufen zurück und musste schon wieder mächtig lachen über eure Beiträge

Zitat:
Zitat von Tanja1968
In freudiger Erwartung auf einen weiteren knusprigen Masseur schwinge ich also meinen breiten Bobbes in die entsprechende Abteilung - und was steht da? Ein kleiner, dicker HÜFlu-Zwerg mit fettem Backenbart  ! (Schätzelein, ich hoffe, deiner sieht nicht so aus!) Ich schwöre, er ist höchstens 1,55 m groß und sieht aus, als habe er soeben einen Medizinball verschluckt.
Tanja
|

Tanja, liebe Grüße in die verschneite Hüfluklinik, RHHR und sowas, nee das ist einfach köstlich.
Manu, mit deinem Ex und den Kindern das ist echt schlimm. Was können die Kinder dafür, wenn sich die Eltern trennen. Kannst du nur hoffen, dass der Abiball so groß ist, dass ihr euch aus dem Weg gehen könnt, wenn es wirklich gar nicht mehr mit euch geht.
Tina, das geht wirklich so bis 21

, mindestens, bei meinem sohn ist es jedenfalls so. Ohne PC geht gar nix.

Frag mich schon manchmal, wie der mal alleine wohnen will,w enn Hotel Mama
OUT ist . Hoffe, dass es so weit ist, wenn er fertig mit Studium ist.
Schätzelein ich freu mich auch schon drauf, dann alleine zu sein

auch wenn ich froh bin, dass er noch da ist. Aber irgendwann müssen sie ja mal auf eigenen Füßen stehen.
Tina, glaube dir, dass du dir große sorgen um deinen Bruder machst. Der schei... krebs ist auch unberechenbar. Orientiert euch nicht an schlechten nachrichten.
Wenn ich hier so eure schicksale lese, dann fällt mir auf, dass doch in euren familien ihr meißt nicht die Ersten mit dem Schalentier seid. Diesen Verdacht, dass es familiär bedingt ist, habe ich schon lange, da in meines vaters Familie einige daran verstorben sind. Mein Ex hat ne sehr große Familie, da hatte noch keiner krebs.
lg sonnenstrahl